A-Wurf

 

 

Mutter: Lemon Drops Dizzy Miss Lizzy



 

Vater: Like Brown Velvet von der Thurnmühle

 

 

 

 

 

Like Brown Velvet von der Thurnmühle

 

Clubsieger ABC 2012

ÖKV Jugendchampion

Clubjugendsieger ABC 2011

 



 

Wir stellen uns vor !!!

 

 Ich bin Apollon ein tricolour- mottled Junge und erblickte als erstes das Licht der Welt. Apollon - griech. Gott des Lichts  BCD 12-637

Ich habe schon ein neues zu Hause gefunden und bleibe in meinem Geburtsort Elten.

Meine neue Familie nennt mich Aiko!

 

 

 

 

          Aiko Ende März

 

Bei der Geburt war ich noch der Leichteste, mein Name ist Astraios. Mein Fell ist tricolour- mottled. Ich liebe das Nachtleben.

Astraios - griech. Gott der Abenddämmerung BCD 12-639

Mich verschlägt es in die Pfalz und man nennt mich jetzt Alvin.

                                                    

 

 

 

                                                    Alvin mit 9 Monaten

  

Ich trage den Namen der griechischen Göttin der Liebe und der Schönheit "Aphrodite".

Tricolour- mottled ist mein Fell.  BCD 12-641
Ich werde Pia gerufen! Düsseldorf am Rheinufer, dort wird meine neuer Wohnort sein.

 

 

 

 

 

 

 

Pia im Oktober 2013

  

Asklepios ist mein Name. Ich bin einfach dreifarbig. Man sagt mir nach, ich habe heilende Pfoten.

Asklepios - griech. Gott der Heilkunst BCD 12-638
Meine neue Heimat ist im Kreis Wesel. Ich freue mich, dass ich in einer netten Familie mit zwei Kindern aufwachsen darf. Heißen werde ich Cooper.

 

 

 

 

                                         Cooper Mitte März

 

 

Die Schwerste bei der Geburt, bin ich jetzt der Wildfang des Wurfs. Artemis die griech. Göttin der Jagd ist meine Namensgeberin. Ich bin blond, also bicolour! BCD 12- 642

Herten wird für mich der Nabel der Welt, hier ruft man mich Mali.



 

 

 

 

 

               Mali Mitte März

 

  

Weise bin ich noch nicht. Nun will ich hinaus in die Welt und mein Glück suchen . Ich bin tricolour- mottled und ein Mädchen.

Athene - griech. Göttin der Weisheit BCD 12-643

Ich bin Melly!!!

Mein Glück bis zum 10 Monat habe ich in NL gelebt, nun wohne ich in Dinslaken!

 

 

 

 

Melly bei ihrer ersten Ausstellung am 03.11.2013 und gleich V3!!

Als letztes zur Welt gekommen bin ich nun das Schwergewicht in der Babymeute.

Ich heiße Aletheia und wahr ist, dass ich ein hübsches tricolour Girl bin.

Aletheia - griech. Göttin der Wahrheit BCD 12-640

Das Ruhrgebiet wird mein Lebensmittelpunkt. Hier werde ich mit meiner vierköpfigen Familie am Baldeneysee wohnen.

 

 

        Aletheia zu Besuch auf der Ausstellung am 03.11.2013 in Herne!

Das Pfoten drücken für ihre Schwester hat sich gelohnt!

 

Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen,
ohne gleichzeitig ihre
Fehler zu besitzen.



Friedrich der Große