B-Wurf - 12.10.2014

CH Lemon Drops Dizzy Miss Lizzy & Applaus for the best Tergyan (klick hier)

Dizzy hat am 12.10.2014 drei gesunde Welpen geboren.

tricolour Hündin (420g); bicolour Rüde (390g); tricolour- blue Rüde (400g)

Drei Wochen später!

Auf Wiedersehen......!!!

 

 

 

 

Bendis by Valhalla`s Gloria heißt nun Marta und hat ein neues Zuhause in Krefeld gefunden.

Wir freuen uns mit den neuen Haltern.

 

 

 

Barney (Belenus by Valhalla`s Gloria) wohnt nun in Oberhausen. Sein neues Herrchen ist nun im Ruhestand und hat nun viel Zeit für die Welpenerziehung.

 

 

 

Mich treibt es ins Sauerland, .....da wo die Hündinnen noch wilder als die Kühe sind!

Mein neues Frauchen und Herrchen haben zwar selber erst kürzlich Nachwuchs bekommen,

aber ich bin ja ein pflegeleichter Bub. Ich bin der brave Bruno (Banu by Valhalla`s Gloria).